Alles auf einen Blick.
Techtek FAQs
Ihre Fragen beantwortet.
Zahlungsoptionen
Kreditkarte
Banküberweisung
Paypal
Sie erhalten die Rechnung, nachdem wir den Artikel versandt haben.
Sie können alle Rechnungen und Belege direkt über Ihr Kundenkonto herunterladen.
Sie können auch unseren Chatbot nutzen, der Ihnen nach der Verifizierung mit Ihrer Bestell-ID und E-Mail Ihre Rechnung zur Verfügung stellt.
Umtausch, Rückgaben und Rückerstattungen
Rücksendungen können bis zu 30 Tage nach Erhalt Ihrer Lieferung vorgenommen werden. Nach diesem Zeitraum ist es nicht mehr möglich, eine Rücksendung mit Erstattung zu beantragen. Für weitere Informationen zu unserer Rückgaberichtlinie klicken Sie bitte auf den Link "Widerrufsrecht" im Footer dieser Webseite oder folgen Sie diesem Link:
Widerrufsrecht
Damit Ihre Rücksendung so schnell wie möglich bearbeitet werden kann, senden Sie bitte Ihre Bestellung oder das Produkt, das Sie zurücksenden möchten, zusammen mit einer Kopie der Rechnung an die folgende Adresse:
Tiptrans
Techtek, Ste 87390
Hauptstraße 22
Neugersdorf
02727
(Sachsen)
Deutschland
WICHTIG: Schreiben Sie Ihre Bestellnummer deutlich unterhalb der Adresse auf den Umschlag.
Um Ihre Rücksendung schneller bearbeiten zu können, beachten Sie bitte unsere Hinweise und Hilfestellungen für Rücksendungen auf der folgenden Retouren-Webseite:
Rücksendung
Für weitere Informationen zu unseren Rückgabebedingungen klicken Sie bitte auf den Link „Rückgabe- und Rückerstattungsbedingungen“ am Ende dieser Webseite oder folgen Sie diesem Link: Widerrufsrecht
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. In keinem Fall werden Ihnen wegen einer solchen Rückzahlung Entgelte berechnet.
Sie können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Für weitere Informationen zu unseren Rückgabebedingungen klicken Sie bitte auf den Link „Rückgabe- und Rückerstattungsbedingungen“ am Ende dieser Webseite oder folgen Sie diesem Link: Widerrufsrecht
Versand und Lieferung
Wenn Sie ein falsches Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail info@techtek.cz, verwenden Sie das Kontaktformular auf der Seite Kontakt oder schreiben Sie uns eine Nachricht über unseren Chatbot. Bitte fügen Sie Fotos des Produkts bei, das Sie erhalten haben, um den Prozess zu beschleunigen.
Sie können den Status Ihrer Bestellung über unseren Chatbot abfragen oder Sie können uns direkt per E-Mail kontaktieren info@techtek.cz
Wir bieten verschiedene Versandoptionen an. Die genauen Lieferzeiten entnehmen Sie bitte unseren Versandbedingungen:
Versandbedingungen
Sie können uns auf folgende Weise kontaktieren:
Chatbot am Rande der Seite
Kontaktformular über die Webseite Contact us: Kontakt
E-Mail: info@techtek.cz
Weitere Hilfsmöglichkeiten
Nutzen Sie unseren AI-Chatbot oder kontaktieren Sie uns direkt, um Ihr Einkaufserlebnis in unserem Geschäft angenehmer zu gestalten.
Chatbot öffnen Kontaktieren Sie den Support